(040) 607 749 494 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Geschäftsführung

Holger Pfund

PMF Factoring GmbH Holger Pfund

MBA (USA), B.A. (hons, UK)
Dipl.- Betriebswirt (FH)

Erfahrung/ Kompetenz:

  • Geschäftsführer/ CFO
  • über 25 Jahre Erfahrung als Führungskraft in mittelständischen internationalen Unternehmen in Deutschland, England und USA
  • Branchenerfahrung in Handel, Produktion und Logistik

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung als Geschäftsführer/CFO und der Erfahrung als Beirat von mittelständischen Unternehmen verstehe ich schnell worauf es ankommt. Als Sanierungsexperte habe ich bei vielen Unternehmen den Turn-Around geschafft. Hierzu ist erforderlich Geschäftsmodelle zu verstehen und an den richtigen Stellschrauben zu drehen.

Privat...
bin ich verheiratet, habe 5 Kinder und als großes Hobby Skifahren.

Kontaktdaten

Telefon: 040 607 749 494
Telefax: 040 607 749 491
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind für Sie da

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

So kommen wir in Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme:

Kontaktdaten PMF Factoring GmbH

Zum Seitenanfang