(040) 607 749 494 Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir sind Unternehmer und bieten individuelle Factoring-Lösungen für Ihr Unternehmen.

Die Geschäftsführer der PMF Factoring GmbH

Wir sind Finanzierungsexperten und bringen viele Jahre Erfahrung in der Führung von mittelständischen Unternehmen mit.

Von uns können Sie immer ein bisschen mehr erwarten

Unser Unternehmen

Die PMF Factoring GmbH wurde 2005 als bankenunabhängige und inhabergeführte Factoringgesellschaft, mit Ausrichtung auf den deutschen Mittelstand gegründet. Als etablierter mittelständischer Factoring-Anbieter bieten wir mittelständischen Unternehmen mit Factoring eine alternative Unternehmensfinanzierung an. Zu unseren Kunden gehören Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen mit einem Jahresumsatz zwischen 2 mio. und 150 mio. Euro. Die PMF Factoring GmbH verfügt über eine uneingeschränkte Lizenz der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), ohne die Factoringdienstleistungen in Deutschland nicht erbracht werden dürfen, weiterhin unterliegen wir der Aufsicht der Deutschen Bundesbank.

Unsere Philosophie

Wir glauben an langfristige Geschäftsbeziehungen und folgen einem serviceorientierten Ansatz. Unser serviceorientierter Ansatz vereint exzellente fachliche Expertise mit umfassender Branchenerfahrung. Wir arbeiten mit Leidenschaft und unternehmerischer Verantwortung und begegnen unseren Kunden auf Augenhöhe. Dabei ist uns die persönliche Nähe wichtig, unsere Kunden werden persönlich und individuell durch unsere Geschäftsführung beraten. Unser Handeln erfolgt ausschließlich im Interesse unserer Kunden, wir verpflichten uns zur Einhaltung hoher Beratungsstandards und legen Wert auf eine transparente und faire Beratung, ein Höchstmaß an Seriosität und Qualität ist für uns selbstverständlich.

Lernen Sie unsere Geschäftsführer kennen!

Holger Pfund Geschäftsführer der PMF Factoring GmbH

Holger Pfund

Holger Wagner Geschäftsführer der PMF Factoring GmbH

Holger Wagner

Wir sind für Sie da

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme.

So kommen wir in Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Und Sie möchten ein persönliches Gespräch?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme:

Kontaktdaten PMF Factoring GmbH

Hochsitz

Zum Seitenanfang